Hier finden Sie uns

Im obersten Teil des Wallis, dem Bezirk Goms, befindet sich die Gemeinde Münster-Geschinen. Im Dorfteil Geschinen finden Sie uns.
Unsere historischen Ställe liegen im oberen Dorfteil.

Adresse für das Navigationsgerät: Dorf Geschinen  ev. Münster Geschinen, Schweiz

Mit der Bahn: Von Genf, Zürich, Basel, Bern, von Mailand, von Deutschland ohne Umsteigen mit den SBB bis Visp oder Brig. Dort umsteigen auf die MG Bahn in Richtung Goms/Geschinen.

Mit dem Auto: Von Genf entlang Genfer See und Rhone, von Mailand über den ganzjährig offenen Simplonpass (Autoverlad Iselle-Brig) oder von der Deutschschweiz/Deutschland via Autoverlad in, Kandersteg (dort Autoverlad ca. alle 30 Minuten zur 12-Minuten-Reise durch den Lötschbergtunnel), weiter über Brig nach Geschinen. Oder vom Grossraum Zürich oder Luzern oder vom Gotthard her durch den ganzjährig offenen Furkatunnel (Autoverlad) ins Rhonetal bis hinunter nach Münster. Im Sommer sind die gut ausgebauten Alpenpässe Grimsel und Furka (von Norden) oder Nufenen (von Süden) sehr beliebte Anfahrtswege.